Business for Future -
Schließ Dich uns an und hole weitere Titel mit MRM!

MRM ist der erste deutsche Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware. Wir beliefern exklusiv über 4.000 registrierte IT-Fachhändler mit einer breiten Angebotspalette von Software-Volumenlizenzen. Als dreifacher IT-Business Distri-Award Gewinner setzen wir konsequent auf eine partnerschaftliche Markterschließung durch engagierte und kompetente Reseller. Als einziger Gebrauchtsoftwareanbieter stehen wir gegenüber unserem Partnernetzwerk nicht im Wettbewerb. Wir sind Microsoft Partner, offizieller Lieferant der größten IT-Einkaufsverbände und halten strategische Partnerschaften zu allen namhaften Systemhäusern und Hardware-Refurbishern im Channel. Unter dem Claim „Business for Future“ unterstreichen wir den Nutzen von IT-Remarketing und Recycling für Umwelt und Wirtschaftlichkeit. Denn wir verlängern die Nutzungsdauer von Hard- und Software signifikant und leisten durch den Rückfluss von Altinvestitionen in den Wertschöpfungszyklus einen wertvollen Modernisierungs- und Digitalisierungsbeitrag.

Business for Future – schließ Dich uns an und hole Titel mit MRM!

MRM ist der erste deutsche Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware. Wir beliefern exklusiv über 4.000 registrierte IT-Fachhändler mit einer breiten Angebotspa­lette von Software-Volumenlizenzen. Als dreifacher IT-Business Distri-Award Gewinner setzen wir konsequent auf eine partner­schaftliche Markterschließung durch engagierte und kompetente Reseller.

Zur Steigerung unserer Sichtbarkeit in allen relevanten Online-Kanälen, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem neuen Standort Unterschleißheim als

Online Marketing Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für Umbau, Pflege, Weiterentwicklung und Monitoring der MRM Homepage 
  • Du erstellst und koordinierst selbst Content in Abstimmung mit Vertrieb, Grafik, Kommunikation und Management und entwickelst bestehende Inhalte weiter
  • Du verantwortest die Inhalte inkl. Artikelbezeichnungen, Beschreibungen, Kategorisierungen im MRM Bestellportal sowie schnittstellenübergreifend zu den Ordersystemen der Einkaufsverbände
  • Du pflegst und koordinierst wöchentlich die Artikel unserer Newsletter zwischen Vertrieb und E-Mail-Versanddienstleister
  • Du überwachst den MRM Account in Google Analytics, wertest die Kennzahlen aus, leitest daraus resultierende Handlungsempfehlungen ab und optimierst eigenverantwortlich
  • Du pflegst und steuerst den MRM-Content relevanter Social Media Kanäle und Ads in Xing, LinkedIn, Facebook etc.
  • Du konzeptionierst und koordinierst an Hand von Budgetkalkulationen und ROI-Berechnungen neue Online-Marketing-Maßnahmen mit den entsprechenden Medien

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare Qualifikation
  • Du kannst mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing nachweisen
  • Du besitzt Erfahrung im Umgang mit Content Management-, Online-Shop- und CRM-Systemen
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Aufbau und Optimierung von Google Ads Kampagnen
  • Du kannst idealer Weise Erfolge im Bereich Social Media und Social Ads vorweisen
  • SEO und SEA sind keine Fremdwörter für Dich
  • Du arbeitest gerne selbstständig, zuverlässig und eigeninitiativ
  • Du besitzt analytische Fähigkeiten und strategisches Denken
  • Du weißt mit Zahlen umzugehen und kennst dich mit den gängigen Office Anwendungen aus

Was bieten wir?

  • Ein erfahrenes, dynamisches und hochmotiviertes Team in einem sehr sympathischen Betriebsklima
  • Flache Hierarchien, eingespielte Prozesse und eine offene Feedback-Kultur
  • Ein spannendes Geschäftsmodell mit hohem Potential
  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem attraktiven Bürogebäude, direkt an der Autobahnabfahrt Unterschleißheim/Lohhof (A92) mit kostenlosen Tiefgaragenstellplätzen
  • Direkter S-Bahn-Anschluss (S1) mit 3-Minuten-Fußweg zwischen Haltestelle Lohhof und Büro
  • Restaurant, Barista und Caféteria, Fitnessstudio direkt im Haus auf dem MicroCity Campus
  • Kita nebenan: Eine Bürowelt, in der auch Kinder was zu lachen haben und Eltern beruhigt ins Meeting gehen
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung 
  • Regelmäßige Firmenevents und Incentives – wir wissen wie man Erfolge feiert!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an folgende Kontaktdaten: 

SAM Executive Search HR Kompetenzcenter GmbH
Telefon: +49(0)821 650 88 60
e-mail: hrkompetenz@sam-int.com

 

 

Business for Future – schließ Dich uns an und hole Titel mit MRM!

MRM ist der erste deutsche Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware. Wir beliefern exklusiv über 4.000 registrierte IT-Fachhändler mit einer breiten Angebotspa­lette von Software-Volumenlizenzen. Als dreifacher IT-Business Distri-Award Gewinner setzen wir konsequent auf eine partner­schaftliche Markterschließung durch engagierte und kompetente Reseller.

Für den stetigen und vor allem beständigen Ausbau unseres Partnernetzwerks im IT-Fachhandelskanal (Channel), suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem neuen Standort Unterschleißheim als

Partner Marketing Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du entwickelst gemeinsam mit dem Vertriebsteam Kampagnen zur Steigerung von Absatz und Partnerbreite (Cashback, Werbekostenzuschüsse, Incentives)
  • Du definierst die Channel-Marketing-Strategie zwischen MRM und seinen Partnern, entwickelst Partnerprogramme und steuerst die Maßnahmen von der Budgetplanung bis zur Erfolgsmessung 
  • Du erstellst zielgruppenorientierte Marketingmaterialien, Gesprächs- und Argumentationsleitfäden für die Vertriebsteams von Partnern, Coop-Partnern und für externe Dienstleister wie TeleSales-Agenturen in enger Abstimmung mit Vertrieb, Marketing und Design 
  • Du bist verantwortlich für die Konzeption, Durchführung und Erfolgsmessung von Coop-Marketing Maßnahmen mit Systemhäusern, Einkaufsverbänden, Refurbishern und Channel-Magazinen 
  • Du überwachst und optimierst die Conversion-Raten von Leads und Opportunities pro Partner und Kampagne, vom ersten Kontakt über TeleSales, Inside Sales bis hin zum stetig kaufenden Partner
  • Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen aus Vertrieb, Marketing, Kommunikation und Management zusammen und präsentierst regelmäßig die Entwicklung der Partnerbreite sowie Deine Maßnahmen zum weiteren Ausbau

Dein Profil

  • Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Channel Partner Marketing, idealerweise in der Softwareindustrie mit
  • Du weißt, wie man Marketing-Pläne entwickelt, umsetzt und optimiert
  • Du bist kommunikationsstark, sprachgewandt und kannst idealer Weise ganz gut texten 
  • Du besitzt analytische Fähigkeiten und strategisches Denken
  • Du arbeitest eigeninitiativ und hast die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und unter Druck effektiv zu arbeiten
  • Du bist dynamisch, flexibel und belastbar und liebst es spontane Herausforderungen zu meistern
  • Du weißt mit Zahlen umzugehen und kennst dich mit den gängigen Office Anwendungen aus
  • Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher in Wort und Schrift

Was bieten wir?

  • Ein erfahrenes, dynamisches und hochmotiviertes Team in einem sehr sympathischen Betriebsklima
  • Flache Hierarchien, eingespielte Prozesse und eine offene Feedback-Kultur
  • Ein spannendes Geschäftsmodell mit hohem Potential
  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem attraktiven Bürogebäude, direkt an der Autobahnabfahrt Unterschleißheim/Lohhof (A92) mit kostenlosen Tiefgaragenstellplätzen
  • Direkter S-Bahn-Anschluss (S1) mit 3-Minuten-Fußweg zwischen Haltestelle Lohhof und Büro
  • Restaurant, Barista und Caféteria, Fitnessstudio direkt im Haus auf dem MicroCity Campus
  • Kita nebenan: Eine Bürowelt, in der auch Kinder was zu lachen haben und Eltern beruhigt ins Meeting gehen
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung 
  • Regelmäßige Firmenevents und Incentives – wir wissen wie man Erfolge feiert!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an folgende Kontaktdaten: 

SAM Executive Search HR Kompetenzcenter GmbH
Telefon: +49(0)821 650 88 60
e-mail: hrkompetenz@sam-int.com

 

Business for Future – schließ Dich uns an und hole Titel mit MRM!

MRM ist der erste deutsche Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware. Wir beliefern exklusiv über 4.000 registrierte IT-Fachhändler mit einer breiten Angebotspa­lette von Software-Volumenlizenzen. Als dreifacher IT-Business Distri-Award Gewinner setzen wir konsequent auf eine partner­schaftliche Markterschließung durch engagierte und kompetente Reseller.

Hunting ist Deine Passion? Um unser weiteres Wachstum zu gewährleisten, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem neuen Standort Unterschleißheim als

Broker Microsoft Lizenzen (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Akquise von potenziellen Lizenzverkäufern (B2B Endkunden).
  • Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen mit Cloudanbietern bzgl. Ankauf von Lizenzen.
  • Angebotserstellung und –nachverfolgung von Ankaufsangeboten.
  • Teilnahme an Kongressen und Messen.
  • Organisation und Durchführung von Telefonkonferenzen mit Verkäufern und Partnern,
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei Kunden bzgl. Ankauf.

Dein Profil

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit.
  • Verhandlungsgeschick.
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
  • Microsoft Lizenzkenntnisse und -Vertrieb, auch im Enterprise Bereich.
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im Systemhausumfeld in der Betreuung von Mittelstands- und Großkunden.
  • Teamfähigkeit.
  • Hunter-Mentalität und Spaß am aktiven Verkaufen.

Was bieten wir?

  • Ein erfahrenes, dynamisches und hochmotiviertes Team in einem sehr sympathischen Betriebsklima
  • Flache Hierarchien, eingespielte Prozesse und eine offene Feedback-Kultur
  • Ein spannendes Geschäftsmodell mit hohem Potential
  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem attraktiven Bürogebäude, direkt an der Autobahnabfahrt Unterschleißheim/Lohhof (A92) mit kostenlosen Tiefgaragenstellplätzen
  • Direkter S-Bahn-Anschluss (S1) mit 3-Minuten-Fußweg zwischen Haltestelle Lohhof und Büro
  • Restaurant, Barista und Caféteria, Fitnessstudio direkt im Haus auf dem MicroCity Campus
  • Kita nebenan: Eine Bürowelt, in der auch Kinder was zu lachen haben und Eltern beruhigt ins Meeting gehen
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung 
  • Regelmäßige Firmenevents und Incentives – wir wissen wie man Erfolge feiert!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an folgende Kontaktdaten: 

SAM Executive Search HR Kompetenzcenter GmbH
Telefon: +49(0)821 650 88 60
e-mail: hrkompetenz@sam-int.com

Business for Future – schließ Dich uns an und hole Titel mit MRM!

MRM ist der erste deutsche Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware. Wir beliefern exklusiv über 4.000 registrierte IT-Fachhändler mit einer breiten Angebotspa­lette von Software-Volumenlizenzen. Als dreifacher IT-Business Distri-Award Gewinner setzen wir konsequent auf eine partner­schaftliche Markterschließung durch engagierte und kompetente Reseller.

Vertrieb ist Deine Passion? Um unser weiteres Wachstum zu gewährleisten, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem neuen Standort Unterschleißheim als

Inside Sales Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Dein überdurchschnittliches Talent in der Akquisition von Neukunden garantiert den Erfolg.
  • Der Aufbau und Erhalt eines festen Kundenstamms durch gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit liegt in Deiner Verantwortung.
  • Von der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung liegt die Betreuung der Kunden in Deiner Hand.
  • Kunden genießen die hohe Qualität Deiner Betreuung.
  • Du unterstützt intern die Verbesserung der Prozesse.
  • Die Pflege des CRM obliegt Deiner Verantwortung.

Dein Profil

  • Deine Passion sind der Vertrieb und die telefonische Neukundenakquise.
  • Dein Hintergrund bildet eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium.
  • Erfahrungen aus dem IT Bereich sind von Vorteil.
  • Du bringst mehrjährige Erfahrungen mit als Account Manager, idealerweise aus dem Distributionsbereich.
  • Dein Kommunikationstalent zeichnet Dich aus. Es bereitet Dir Spaß, aktiv auf Kunden telefonisch zuzugehen.
  • Deine Kunden schätzen Deine Zuverlässigkeit sowie Deine Gabe zuzuhören.
  • Du möchtest bei dem Aufbau der MRM aktiv mit dabei sein und genießt die Chancen, die ein junges Unternehmen mit sich bringt.

Was bieten wir?

  • Ein erfahrenes, dynamisches und hochmotiviertes Team in einem sehr sympathischen Betriebsklima
  • Flache Hierarchien, eingespielte Prozesse und eine offene Feedback-Kultur
  • Ein spannendes Geschäftsmodell mit hohem Potential
  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem attraktiven Bürogebäude, direkt an der Autobahnabfahrt Unterschleißheim/Lohhof (A92) mit kostenlosen Tiefgaragenstellplätzen
  • Direkter S-Bahn-Anschluss (S1) mit 3-Minuten-Fußweg zwischen Haltestelle Lohhof und Büro
  • Restaurant, Barista und Caféteria, Fitnessstudio direkt im Haus auf dem MicroCity Campus
  • Kita nebenan: Eine Bürowelt, in der auch Kinder was zu lachen haben und Eltern beruhigt ins Meeting gehen
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung 
  • Regelmäßige Firmenevents und Incentives – wir wissen wie man Erfolge feiert!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an folgende Kontaktdaten: 

SAM Executive Search HR Kompetenzcenter GmbH
Telefon: +49(0)821 650 88 60
e-mail: hrkompetenz@sam-int.com

Business for Future – schließ Dich uns an und hole Titel mit MRM!

MRM ist der erste deutsche Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware. Wir beliefern exklusiv über 4.000 registrierte IT-Fachhändler mit einer breiten Angebotspa­lette von Software-Volumenlizenzen. Als dreifacher IT-Business Distri-Award Gewinner setzen wir konsequent auf eine partner­schaftliche Markterschließung durch engagierte und kompetente Reseller.

Du bist Profi im Lizenzgeschäft? Um unser weiteres Wachstum zu gewährleisten, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem neuen Standort Unterschleißheim als

Licensing Specialist Microsoft und Adobe (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Prüfung von Microsoft- und Adobe Lizenzverträgen zum Ankauf.
  • Abwicklung von Lizenzankäufen mit dem Verkäufer.
  • Beratung (intern und extern) in Lizenzfragen.
  • Erstellung von auditsicheren Rechteketten für Ankäufe.

Dein Profil

  • Ausgewiesene Expertise in der Microsoft und ggf. Adobe Lizenzierung.
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
  • Kenntnisse in SAM (Software Asset Management).
  • Erfahrung im IT Umfeld sind von Vorteil.
  • Analytische Denkweise, akkurates Arbeiten.
  • Teamfähigkeit.

Was bieten wir?

  • Ein erfahrenes, dynamisches und hochmotiviertes Team in einem sehr sympathischen Betriebsklima
  • Flache Hierarchien, eingespielte Prozesse und eine offene Feedback-Kultur
  • Ein spannendes Geschäftsmodell mit hohem Potential
  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem attraktiven Bürogebäude, direkt an der Autobahnabfahrt Unterschleißheim/Lohhof (A92) mit kostenlosen Tiefgaragenstellplätzen
  • Direkter S-Bahn-Anschluss (S1) mit 3-Minuten-Fußweg zwischen Haltestelle Lohhof und Büro
  • Restaurant, Barista und Caféteria, Fitnessstudio direkt im Haus auf dem MicroCity Campus
  • Kita nebenan: Eine Bürowelt, in der auch Kinder was zu lachen haben und Eltern beruhigt ins Meeting gehen
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung 
  • Regelmäßige Firmenevents und Incentives – wir wissen wie man Erfolge feiert!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an folgende Kontaktdaten: 

SAM Executive Search HR Kompetenzcenter GmbH
Telefon: +49(0)821 650 88 60
e-mail: hrkompetenz@sam-int.com

Business for Future – schließ Dich uns an und hole Titel mit MRM!

MRM ist der erste deutsche Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware. Wir beliefern exklusiv über 4.000 registrierte IT-Fachhändler mit einer breiten Angebotspa­lette von Software-Volumenlizenzen. Als dreifacher IT-Business Distri-Award Gewinner setzen wir konsequent auf eine partner­schaftliche Markterschließung durch engagierte und kompetente Reseller.

Du bist der erste Ansprechpartner für verschiedene Fragen wie zum Arbeitsvertrag, den Sozialleistungen, oder zur Weiterbildung der Mitarbeiter. Komm zu uns, wenn Dir Gestaltungsfreiheit und Kollegialität wichtig sind.

Wir suchen  Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem neuen Standort Unterschleißheim als

HR Generalist in Teilzeit (20h) m/w/d

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt den gesamten Bewerbermanagementprozess - von der Profilerstellung, über die Interviews bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten sowie dem Onboarding.
  • Eigenverantwortliche Erstellung von arbeitsvertraglich relevanten Dokumenten wie Arbeitsverträgen oder Änderungsvereinbarungen sowie die diesbezügliche Beratung unserer Führungskräfte.
  • Du bist die fachliche Schnittstelle zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen.
  • Erstellung von Vereinbarungen und Bescheinigungen jeglicher Art gehören zum daily business.
  • Du übernimmst die Betreuung der Mitarbeiter zu allen personalbezogenen Themen..

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt HR oder eine sehr gute abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Recruiting und in der operativen Personalarbeit.
  • Mit Deiner aufgeschlossenen und kommunikativen Art arbeitest Du erfolgreich in fachübergreifenden Teams und hast Kandidaten gegenüber ein sympathisches und professionelles Auftreten.

Was bieten wir?

  • Ein erfahrenes, dynamisches und hochmotiviertes Team in einem sehr sympathischen Betriebsklima
  • Flache Hierarchien, eingespielte Prozesse und eine offene Feedback-Kultur
  • Ein spannendes Geschäftsmodell mit hohem Potential
  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem attraktiven Bürogebäude, direkt an der Autobahnabfahrt Unterschleißheim/Lohhof (A92) mit kostenlosen Tiefgaragenstellplätzen
  • Direkter S-Bahn-Anschluss (S1) mit 3-Minuten-Fußweg zwischen Haltestelle Lohhof und Büro
  • Restaurant, Barista und Caféteria, Fitnessstudio direkt im Haus auf dem MicroCity Campus
  • Kita nebenan: Eine Bürowelt, in der auch Kinder was zu lachen haben und Eltern beruhigt ins Meeting gehen
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung 
  • Regelmäßige Firmenevents und Incentives – wir wissen wie man Erfolge feiert!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an folgende Kontaktdaten: 

SAM Executive Search HR Kompetenzcenter GmbH
Telefon: +49(0)821 650 88 60
e-mail: hrkompetenz@sam-int.com

Business for Future – schließ Dich uns an und hole Titel mit MRM!

MRM ist der erste deutsche Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware. Wir beliefern exklusiv über 4.000 registrierte IT-Fachhändler mit einer breiten Angebotspa­lette von Software-Volumenlizenzen. Als dreifacher IT-Business Distri-Award Gewinner setzen wir konsequent auf eine partner­schaftliche Markterschließung durch engagierte und kompetente Reseller.

Du bist Profi in administrativen Belangen? Um unser weiteres Wachstum zu gewährleisten, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem neuen Standort Unterschleißheim als

Order Admin (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Administrative Abwicklung von Kundenbestellungen.
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Reports und Pflege des CRM Systems.
  • Unterstützung bei der Erstellung von Listen für das Vertriebsteam.
  • Organisatorische Vorbereitung von externen Besprechungen und Trainings.
  • Einkauf und Verwaltung des Büromaterials.
  • Erstellen von Korrespondenz.
    Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und umfangreiche Erfahrung im administrativen und
    organisatorischen Arbeiten.
  • Sie haben 3-5 Jahre Berufserfahrung, gerne auch mehr.
  • Sehr gute Kenntnisse im Verfassen und Erstellen von schriftlicher Korrespondenz.
  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten.
  • Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft.
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse.

Was bieten wir?

  • Ein erfahrenes, dynamisches und hochmotiviertes Team in einem sehr sympathischen Betriebsklima
  • Flache Hierarchien, eingespielte Prozesse und eine offene Feedback-Kultur
  • Ein spannendes Geschäftsmodell mit hohem Potential
  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem attraktiven Bürogebäude, direkt an der Autobahnabfahrt Unterschleißheim/Lohhof (A92) mit kostenlosen Tiefgaragenstellplätzen
  • Direkter S-Bahn-Anschluss (S1) mit 3-Minuten-Fußweg zwischen Haltestelle Lohhof und Büro
  • Restaurant, Barista und Caféteria, Fitnessstudio direkt im Haus auf dem MicroCity Campus
  • Kita nebenan: Eine Bürowelt, in der auch Kinder was zu lachen haben und Eltern beruhigt ins Meeting gehen
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung 
  • Regelmäßige Firmenevents und Incentives – wir wissen wie man Erfolge feiert!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an folgende Kontaktdaten: 

SAM Executive Search HR Kompetenzcenter GmbH
Telefon: +49(0)821 650 88 60
e-mail: hrkompetenz@sam-int.com

Business for Future – schließ Dich uns an und hole Titel mit MRM!

MRM ist der erste deutsche Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware. Wir beliefern exklusiv über 4.000 registrierte IT-Fachhändler mit einer breiten Angebotspa­lette von Software-Volumenlizenzen. Als dreifacher IT-Business Distri-Award Gewinner setzen wir konsequent auf eine partner­schaftliche Markterschließung durch engagierte und kompetente Reseller.

Du bist Profi in administrativen Belangen? Um unser weiteres Wachstum zu gewährleisten, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem neuen Standort Unterschleißheim als

Teilzeit Admin (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Administrative Abwicklung der Warenbestellungen.
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Reports und Pflege des CRM Systems.
  • Unterstützung des Beschaffungsteams.
  • Erstellen von Korrespondenz.
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung in allen organisatorischen Belangen.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und umfangreiche Erfahrung im administrativen und organisatorischen Arbeiten.
  • Sehr gute Kenntnisse im Verfassen und Erstellen von schriftlicher Korrespondenz.
  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten.
  • Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft.
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse.

Was bieten wir?

  • Ein erfahrenes, dynamisches und hochmotiviertes Team in einem sehr sympathischen Betriebsklima
  • Flache Hierarchien, eingespielte Prozesse und eine offene Feedback-Kultur
  • Ein spannendes Geschäftsmodell mit hohem Potential
  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem attraktiven Bürogebäude, direkt an der Autobahnabfahrt Unterschleißheim/Lohhof (A92) mit kostenlosen Tiefgaragenstellplätzen
  • Direkter S-Bahn-Anschluss (S1) mit 3-Minuten-Fußweg zwischen Haltestelle Lohhof und Büro
  • Restaurant, Barista und Caféteria, Fitnessstudio direkt im Haus auf dem MicroCity Campus
  • Kita nebenan: Eine Bürowelt, in der auch Kinder was zu lachen haben und Eltern beruhigt ins Meeting gehen
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung 
  • Regelmäßige Firmenevents und Incentives – wir wissen wie man Erfolge feiert!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an folgende Kontaktdaten: 

SAM Executive Search HR Kompetenzcenter GmbH
Telefon: +49(0)821 650 88 60
e-mail: hrkompetenz@sam-int.com